Samstag, 9. März 2013

Einfach mal so

Jaa mich gibts auch noch! Ich kann es selbst nicht so ab wenn sich Blogger oder Youtuber andauernd dafür entschuldigen, dass sie sich länger nicht mehr gemeldet haben. Deswegen lassen wir das mal. Ich möchte mir selber nicht so einen Druck machen und immer im Hinterkopf haben, dass ich noch unbedingt einen Blogpost schreiben muss. Ich möchte euch über alles mögliche informieren und über das schreiben was mich bewegt.
Die Prüfungen rücken immer näher und ich muss mich drauf vorbereiten und lernen. Deshalb werde ich in der nächsten Zeit sehr unregelmäßig bloggen können.
Fürs erste genug geredet. Hut ab an alle die jetzt noch weiterlesen. ;)
Bis zum nächsten Mal
Krissy ;)

1 Kommentar:

  1. Danke für den Kommentar, hat mich sehr gefreut :) Meine Haare sind auch auf jeden Fall inzwischen sehr gesund. ^-^
    Ich mag es auch nicht, wenn man sich ständig entschuldigt, weil man länger nichts geschrieben hat, und doch tue ich es selbst immer und immer wieder. Momentan fehlt mir aber immer wieder irgendwie die Motivation, zu bloggen. :|
    Viel Glück schon mal für die Prüfungen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback! :)